<span class="fancy-title">Herzlich Willkommen beim TWS Energieteam</span><span>Wir sind energiegeladen in Bewegung</span><span class="fancy-title">TWS Energieteam</span><span>Spaß am Radfahren</span><span class="fancy-title">TWS Energieteam on Tour</span><span>Im Training auf Europas Straßen</span><span class="fancy-title">TWS Energieteam on Tour</span><span>Im Training auf Europas Straßen</span><span class="fancy-title">TWS Energieteam on Race</span><span>Bei Radrennen in Süddeutschland und dem benachbarten Ausland unterwegs</span>

Schwarzwälder-Bote, vom 23.06.2011

VR-Cup: Hannes Baumgarten feiert Auftakt-Sieg

(umu): Hannes Baumgarten hat die erste Etappe des VR-Cups 2011 gewonnen. Nach 75 Kilometern hatte der Fahrer des TWS-Energieteams/Ravensburg in Trillfingen die Nase vorn und schlüpfte ins Leadertrikot. Er erreichte nach 1.41,51 Stunden das Ziel und sicherte sich damit die Zeitgutschrift von zehn Sekunden. Bis auf die letzten Meter war ihm Dominic Böke (RC “Die Schwalben” München/1.41,57) auf den Fersen geblieben, musste sich Baumgarten aber schließlich um sechs Sekunden geschlagen geben, sicherte sich aber einen Bonus von sechs Sekunden.

Schnellster im Sprint des großen Feldes – 40 der 46 Fahrer – erreichten das Ziel zeitgleich – war Bökes Teamkollege Silvio Engelmann (1.42,27) der sich für den dritten Rang mit einer Gratifikation von vier Sekunden freuen durfte. Den Sprint angezogen hatten zwei weitere Münchener Pedaleure: Matthias Blümel und Sebastian Wagner belegten die Plätze vier und fünf. Als Sechster fuhr Bezirksauswahl-Fahrer Marco Heller vom RSV Tailfingen ins Ziel.

Die Kommentare sind geschlossen.

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2010 - 2020 TWS Energieteam | WordPress | powered by Xtreme One | Anmelden